Galerie

Von den ersten Jahren…

Eines der ersten “Kneipenkonzerte” im ganz frisch eröffneten Pub “SMUGGLER’s” in Weimar. Das Bild hing dort sehr lange an der Wand, auch im Rauch, trotz aller Vorsicht haben sich beim Transport einige Teile der Beschichtung gelöst. Foto: M. Hille

Fast genau so alt, hier schon mit Toni, vielleicht ein Jahr später, gleicher Ort und mal ohne Technik…

 

…und noch ein Jahr später in Irland. Dieses Bild diente als Bandfoto für die erste CD, die Ende 1998 erschien.


Allein der Dateiname lässt auf das Datum schließen, vielleicht weiß es ja jemand ganz genau? 19 September 2000, Piano Bar, Ilmenau, schönes Konzert. Seit unserem Weggang nach Irland waren wir meist nur noch zu zweit unterwegs.

Jubiläumskonzert “10 Jahre FLAXMILL” am 12. Mai 2004 in der Kirche in Magdala