Termine

Unsere Hinweise in eigener Sache und weil diese Veranstaltungsreihen es wert sind:

Jeden 1. Sonntag im Monat 17:00

FolkClub Jena

im KuBuS, Theobald-Renner-Straße, Jena-Lobeda West

Jeden letzten Donnerstag im Monat 21:00

Folk Session

im Irish Pub „Fiddler’s Green“, Bachstraße 39, 07743 Jena

 

Und jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 20:00 eine weitere

Folk Session

in der Panoramagaststätte Schlegelsberg, Oskar-Zachau-Str. 6, 07749 Jena

——————————————————————————————————————–

Und weiter geht’s!

FLAXMILL wird weiterhin Konzerte planen, auch wenn man uns noch so viele Knüppel zwischen die Beine zu werfen versucht. Noch sind wir kerngesund, und das wird auch so bleiben, trotz der Unkenrufe. Und trotz der zahlreichen Kontakte, die in diesem „Beruf“ nicht ausbleiben, haben wir nicht die geringsten Symptome. Das kann sich natürlich schon morgen ändern, da könnten vermehrtes Kopfschütteln, damit verbundene Kopfschmerzen, Schweißausbrüche und Verständnislosigkeit ob der vielen (sicher notwendigen???) Maßnahmen auftreten.

 

Für alle Veranstaltungen gilt weiterhin (und wer weiß, wie lange noch, und vor allem, warum):

Die Plätze innen und außen sind (unterschiedlich) begrenzt. Bitte nicht sauer sein, wenn man nicht teilnehmen kann, weil schon zu viele da sind (ist mir als Konzert-Gast selbst schon so gegangen). Am besten rechtzeitig kommen.

Der Abstand zwischen den Gästen sollte eingehalten werden, mehrere Gäste aus ein und demselben Haushalt „dürfen“ zusammen sitzen. Hurra!!! Das sind doch echte Lockerungen, oder?

Es wird empfohlen, beim Betreten und Verlassen der Räume den umstrittenen „Maulkorb“ zu tragen. Am Platz darf man dann wieder Gesicht zeigen. Nochmal Hurra!!!

Und eine Anwesenheitsliste muss vorläufig auch noch geführt werden. Die jeweiligen Veranstalter versichern, die sensiblen Daten gebührlich zu behandeln und nach der Aufbewahrungsfrist zu vernichten.

Für Musiker ganz schlimm: Wir dürfen Sie nicht einladen, mit uns zu singen. Das schränkt uns bei der Gestaltung des Programms erheblich ein.

Alles in allem keine guten Aussichten für gelungene Konzerte, wie wir es gewohnt sind. Kommen Sie trotzdem, wir machen das Beste daraus!

Hier die Termine:

______________________________________________________

17. September 2020, 19:00 Uhr

FLAXMILL

Jena, Distelschänke

Bestimmt das letzte Freiluft-Konzert im schönen Biergarten zwischen Jenzig und Fuchsturm

______________________________________________________

25. Oktober 2020, 18:30 Uhr

Blue(s)Green

Jena, KuBuS

Konzert anlässlich der 29. Irische Tage mit JOSA & O’Neill

______________________________________________________

26. Oktober 2020, 21:00 Uhr

G. O’Neill

Jena, Marktmühle

Konzert anlässlich der 29. Irische Tage

______________________________________________________